4-4-2
Münchner auf Neuner-Suche
News

FC Bayern angeblich mit Randal Kolo Muani über Wechsel einig

Der FC Bayern befindet sich wegen eines neuen Stürmers auf Streifzug. Randal Kolo Muani soll mittlerweile der Münchner Wunschkandidat sein. Die erste grosse Hürde scheint genommen.

Randal Kolo Muani (24) und der FC Bayern sollen einer Zusammenarbeit ab der kommenden Saison einen grossen Schritt nähergekommen sein. Nach Informationen des Journalisten Pedro Almeida ist sich der deutsche Rekordmeister mit Kolo Muani über einen Wechsel einig.

Die erste grosse Hürde scheint also erfolgreich genommen worden zu sein. Nun müssen sich die Münchner Entscheidungsträger nur noch daran machen, mit Eintracht Frankfurt die Konditionen eines Transfers zu verhandeln. Der Austausch darüber soll in vollem Gang sein.

"Wir werden die richtigen Antworten finden. Das können auch grosse Investitionen sein", sagte Bayern-Vorstandschef Oliver Kahn vor Kurzem über das Investitionsvolumen, das ihm und seinen Planern in diesem Sommer für etwaige Verstärkungen zur Verfügung gestellt wird.

Kahn und Co. wissen, dass Kolo Muani wahrlich keine kostengünstige Option ist. Die Eintracht soll an der Preisschraube drehen und nach aktuellem Stand 120 Millionen Euro Ablöse verlangen.

  aoe       20 Mai, 2023 10:36
CLOSE