4-4-2
Gab Gerüchte um Abgang
News

"Hatte Anrufe von verschiedenen Klubs": Pavard erklärt Verbleib beim FC Bayern

Benjamin Pavard wurde im Sommer mit einem Abgang vom FC Bayern in Verbindung gebracht. Der Franzose blieb jedoch in München. Nun hat er die Hintergründe geschildert.

Unter anderem der FC Chelsea soll sich mit Benjamin Pavard befasst haben. Zu einem Abgang vom FC Bayern kam es allerdings nicht. Warum? "Ich habe mir im Sommer Fragen gestellt. Ich hatte Anrufe von verschiedenen Klubs. Vielleicht gehe ich eines Tages zu einem dieser Klubs. Aber ich habe mit Julian Nagelsmann gesprochen, der hat es mir klar gemacht, dass ich in seinen Plänen eine Rolle spiele", so Pavard gegenüber dem französischen TV-Sender "Telefoot".

Vertraglich ist der Rechtsverteidiger indes noch bis 2024 an den FC Bayern gebunden.

  adk       18 September, 2022 13:13
CLOSE