4-4-2
Stürmer äussert sich
News

Ibisevic ein Kandidat für die Bayern?

Der FC Bayern könnte sich im Winter mit einem Backup für Robert Lewandowski verstärken. Der Name Vedad Ibisevic geistert in den Gazetten herum. Nun hat sich der Hertha-Captain dazu geäussert.

Nach dem turbulenten 3:3 bezog der bosnische Nationalspieler Stellung und schloss einen Wechsel nach München zumindest nicht kategorisch aus. "Es ist schwierig, so etwas zu beantworten", blieb er gegenüber "Sky" ziemlich vage, wobei er betonte, dass es bislang keinen Kontakt zum deutschen Rekordmeister gebe.

Der aktuelle Vertrag des Hertha-Stürmers läuft bis 2019. In dieser Saison trifft er noch nicht wie gewünscht und wie in den Vorjahren. Ein Treffer aus neun Bundesliga-Spielen steht für Ibisevic bislang zu Buche.

  psc       6 November, 2017 09:09
CLOSE