4-4-2
Polnischer Nationalspieler
News

Neuer Name: Die Bayern blicken auf einen Napoli-Stürmer

Der FC Bayern könnte aufgrund von drohenden Abgängen im Sommer in der Offensive nachlegen. Bei der Suche nach Verstärkungen sind die Münchner nun angeblich auf Piotr Zielinski aufmerksam geworden.

Der polnische Nationalspieler schnürt seine Schuhe seit fast sechs Jahren bei Napoli. In diese Saison kam er bereits zu 38 Pflichtspieleinsätzen und steuerte dabei sieben Tore und fünf Assists bei. Laut einem Bericht von "La Repubblica" steht der 27-jährige Angreifer nun im Fokus der Bayern. Zielinski ist ein technisch begabter Spielmacher, der meist im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kommt. Sein Vertrag in Neapel ist noch bis 2024 datiert. Ein vorzeitiger Abgang im Sommer ist aber nicht ausgeschlossen. Welche Ablöse fällig würde, steht bisher nicht fest.

  psc       22 April, 2022 15:37
CLOSE