4-4-2
Nach Bayern-Aus
News

Rückkehr von Boateng zu Hertha BSC unwahrscheinlich

Nach seinem Vertragsaus beim FC Bayern wird Jérôme Boateng mit einer Rückkehr zu Hertha BSC in Verbindung gebracht. Ein Wechsel in die Hauptstadt soll jedoch unwahrscheinlich sein.

Laut Angaben von "Sky Italia" stehe Jérôme Boateng vor einem Wechsel zu Hertha BSC. Dort könnte der Verteidiger gemeinsam mit seinem Bruder Kevin-Prince auflaufen. "Man weiss ja nie, was der Transfermarkt am Ende hergibt. Jérôme ist auch einer, der den Berliner Background hat", sagte Hertha-Manager Fredi Bobic zuletzt.

Wie die Münchner "AZ" unter Berufung von Informationen aus Boatengs Umfeld berichtet, ist ein Transfer des langjährigen Profis vom FC Bayern nach Berlin allerdings unwahrscheinlich. Der 32-Jährige will sich demnach weiter in der Champions League behaupten und sich für die deutsche Nationalelf empfehlen.

  adk       18 Juli, 2021 11:13
CLOSE