4-4-2
"Grundsätzlich kein Problem"
News

Rummenigge äussert sich zu Boateng-Kritik

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat die Kritik, die Jérôme Boateng in dieser Woche an ihm und auch Präsident Uli Hoeness geäussert hat, keine Probleme.

Der Verteidiger hatte sich über den fehlenden Support der Bayern-Führung beschwert als er am Ende der letzten Saison und vor allem nach der WM mitunter heftig kritisiert wurde. Rummenigge gibt sich bei "Sky" diplomatisch: "Grundsätzlich habe ich kein Problem, wenn ein Spieler meint, er müsste mal etwas kritisches in Richtung von Uli Hoeness oder mir sagen, das ist Spielern bei uns durchaus gestattet. Die Pressefreiheit wird zwar manchmal in Frage gestellt, aber wie man sieht ist die bei uns offenbar gewährleistet", betont er.

Boateng könne sich auch jederzeit direkt bei ihnen melden, ein Versäumnis sieht er indes nicht: "Wenn er mit uns sprechen will, kann er gern sprechen. Wichtig ist, dass er dann so spielt wie heute Abend. Ich glaube nicht, dass wir etwas versäumt haben. Es gibt überhaupt keinen Dissens. Unser Büro steht immer auf."

  psc       20 September, 2018 11:57
CLOSE