4-4-2
Einigung steht
News

Serge Gnabry wird an Hoffenheim verliehen

Der FC Bayern wird seinen erst kürzlich verpflichteten Flügelstürmer Serge Gnabry für ein Jahr an die TSG Hoffenheim verleihen.

Nach Informationen von "Funke" wird der 21-jährige Angreifer, der kürzlich für 8 Mio. Euro von Werder Bremen zum FC Bayern wechselte, die kommende Saison im Kraichgau bestreiten. Auch Hertha, und Schalke 04 zeigten Interesse an Gnabry, gehen demnach aber leer aus.

Am Montag bestätigte Karl-Heinz Rummenigge, dass Gnabry und seine Berater ein Leihgeschäft anstreben. Offenbar ist dies schon beschlossene Sache. Die offizielle Bestätigung der Parteien steht indes noch aus. Die Absicht des Deals ist klar: Gnabry soll unter Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann viel Spielpraxis sammeln und dann in einem Jahr nach München zurückkehren.

  psc       10 Juli, 2017 17:45
CLOSE