Dynamik für die Kaiserlinde: Die SV Elversberg holt sich mit David Mokwa einen jungen Offensivstürmer von der TSG Hoffenheim. Der 21-Jährige unterschreibt bis Sommer 2029 und ersetzt Younes Ebnoutalib, der Anfang der Woche zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt wechselte.

Sportvorstand Nils-Ole Book sieht in Mokwa genau die Qualitäten, die das Offensivspiel der Elversberger bereichern sollen: Kreativität, Dynamik und mannschaftsdienliche Art. Der Franzose hat sein Talent bereits in der jungen Karriere mehrfach bewiesen und fügt sich nahtlos ins System ein.

Mokwa kennt seinen neuen Trainer Vincent Wagner bestens – die beiden arbeiteten zusammen bei der U23 von Hoffenheim. Der Wechsel bietet eine spannende Aufgabe bei einem Verein, der sportlich und fussballerisch überzeugt. Im Trainingslager will der Stürmer schnell ankommen, das Team kennenlernen und mit voller Energie die Saison fortsetzen.

Mehr Dazu
Mehr entdecken