4-4-2
Noch nichts entschieden News

Konrad Laimer macht Ansage zu seiner Zukunft

Medienberichten zufolge soll sich Konrad Laimer mit dem FC Bayern bereits über einen Wechsel im kommenden Sommer geeinigt haben. Jetzt meldet sich der Österreicher zu Wort und kommentiert die Spekulationen.

Demnach ist seine Zukunft über diese Saison hinaus noch längst nicht geklärt. «Es ist nichts entschieden und nichts ausgeschlossen», stellt der Mittelfeldprofi gegenüber der «Leipziger Volkszeitung» klar. Angeblich mischt neben den Bayern auch der FC Liverpool mit. Einzig eine Vertragsverlängerung von Laimer in Leipzig scheint unwahrscheinlich. Jedenfalls ist der 25-Jährige bislang nicht auf entsprechende Gespräche eingegangen.

Der aktuelle Kontrakt des Nationalspielers bei RB läuft zum Saisonende aus. Ab dem 1. Januar kann Laimer deshalb frei mit Interessenten verhandeln. Er könnte ab diesem Zeitpunkt auch schon einen Vertrag mit Gültigkeit ab dem 1. Juli unterzeichnen.

  psc       23 November, 2022 13:39
CLOSE