4-4-2
Spielte schon für die Schwaben
News

Klopft Stuttgart bei Markus Babbel an?

Der VfB Stuttgart ist auf der dringenden Suche nach einem neuen Trainer. Möglicherweise klopfen die Schwaben bei Markus Babbel an.

Der 45-jährige Deutsche musste beim FC Luzern vor dem Start der Rückrunde gehen, nachdem er sich öffentlich nicht sehr vorteilhaft über den Verein und die internen Vorgänge geäussert hatte. Er wäre nun sofort verfügbar und hat auch eine Vergangenheit beim VfB: Sowohl seine letzten Profijahr als Aktiver wie auch seine ersten Trainerjahre verbrachte Babbel in Stuttgart. Ob eine Rückkehr möglich ist, wird sich weisen.

Ein anderer heisser Kandidat hat dem Bundesligisten hingegen offenbar abgesagt: Markus Weinzierl habe ein Angebot abgelehnt.

In der Verlosung sollen auch Slaven Bilic (Ex-West Ham), Thomas Tuchel (Ex-BVB), Kenan Kocak (Sandhausen), Jens Keller (Ex-Union Berlin) und sogar Lucien Favre (OGC Nizza) sein.

  psc       29 Januar, 2018 09:07
CLOSE