• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Ab Freitag im Amt News

Frank Baumann: Dreijahresvertrag bei Werder

Frank Baumann unterzeichnet bei Werder Bremen einen Dreijahresvertrag als Geschäftsführer Sport. Dies hat Der Aufsichtsratvorsitzende Marco Bode am Montag bestätigt.

“Wir haben in den vergangenen Tagen sehr gute Gespräche geführt. Frank hat inhaltlich klare Vorstellungen und wir sehen mit ihm sehr gute Voraussetzungen, die nächsten Schritte in unserer Entwicklung zu machen und unser Werder-Profil noch deutlicher herauszuarbeiten”, sagte Bode nach der Einigung.

Baumann muss vom Aufsichtsrat noch offiziell bestellt werden und wird am kommenden Freitag offiziell vorgestellt.

“Natürlich gibt es einige drängende Fragen, die geklärt werden müssen. Wichtig ist es, dass ich mir ein genaues Bild mache. Höchste Priorität hat für mich, dass alle Rahmenbedingungen geschaffen werden, um der Mannschaft zum Start der Vorbereitung Anfang Juli ein perfektes Arbeitsumfeld bieten zu können”, sagte Baumann am Montag.

Der SV #Werder hat sich mit Frank #Baumann auf einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt. https://t.co/oQwWOTKQEJ pic.twitter.com/HYy76hyHaC

  psc       23 Mai, 2016 17:11
CLOSE