4-4-2
Werder-Abgang möglich News

Milan klopft plötzlich bei Niclas Füllkrug an

Niclas Füllkrug könnte Werder Bremen bis zum Ablauf der Wechselperiode verlassen. Nun soll sich die AC Mailand nach ihm erkundigen.

Die AC Mailand blickt bei der Suche nach einem neuen Stürmer offenbar auch auf Niclas Füllkrug. Laut der "Bild" haben die Mailänder bereits beim deutschen Nationalspieler angeklopft und die Bereitschaft eines Wechsels geprüft. Und Füllkrug ist grundsätzlich offen für einen Transfer.

Sein Vertrag bei Werder Bremen läuft 2025 aus, die Bremer würden den 29-Jährigen zwar gerne mit einem neuen Kontrakt ausstatten, doch wenn die Forderungen erfüllt werden und ein Ersatz gefunden wird, würde man Füllkrug die Freigabe erteilen. Die Bremer sollen sich eine Ablöse von 20 Millionen Euro erhoffen. Noch haben zwischen Milan und Werder wohl aber keine Verhandlungen stattgefunden.

  adk       20 August, 2023 19:07
CLOSE