4-4-2
Als Technischer Direktor News

Rückkehr perfekt: Thomas Schaaf ist wieder bei Werder

Die Rückkehr von Thomas Schaaf zu Werder Bremen ist perfekt. Der 57-jährige frühere Trainer übernimmt den Posten als Technischer Direktor.

Dies hat der Bundesligist am Montagmorgen offiziell bestätigt. “Wir haben in den vergangenen Monaten unsere sportlichen Strukturen im Profi- und Ausbildungsbereich sehr genau unter die Lupe genommen und sie für die Zukunft aufgestellt. Thomas Schaaf in dieser Position ist für mich eine Schlüsselstelle in der Verzahnung zwischen Profi- und Ausbildungssektor. Ich freue mich sehr, dass wir einen Fußballfachmann mit seiner Expertise dafür gewinnen konnten”, sagt Geschäftsführer Frank Baumann.

Schaaf freut sich auf die neue Aufgabe: “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frank Baumann und allen sportlichen Verantwortlichen, mit denen wir eine Top-Ausbildung auf internationalem Niveau nachhaltig etablieren wollen. Ich halte es für einen Schritt mit Weitblick und bin sehr motiviert, meinen Beitrag in dieses Konzept einzubringen.”

  psc       30 April, 2018 10:21
CLOSE