4-4-2
Die Leistungen der Legionäre
News

Klose-Tor gegen Birmingham

Nicht für alle Schweizer war der aktuelle Spieltag erfolgreich. Timm Klose hat ein Tor für Norwich City erzielt und damit massgeblichen Anteil am 2:0-Sieg über Birmingham. Wie sich die weiteren Legionäre geschlagen haben, gibt es hier nachzulesen.

Timm Klose (Norwich City): Für Timm Klose und Norwich City war es ein erfolgreicher Spieltag. Gegen Birmingham gelang ein 2:0-Erfolg und damit ganz wichtige drei Punkte. Klose traf selbst kurz vor der Pause zum 2:0. Der Innenverteidiger stand auch über die volle Länge auf dem Rasen.

Johan Djourou (Hamburger SV): Johan Djourou konnte dem HSV nicht helfen, die Niederlage gegen Ingolstadt abzuwenden. Am Ende setzte sich Ingolstadt mit 3:1 durch. Djourou fehlte verletzungsbedingt.

Marwin Hitz (FC Augsburg): Guter Arbeitstag für Marwin Hitz und den FC Augsburg. Gegen den VfL Wolfsburg mit Ricardo Rodriguez und Diego Benaglio konnte Augsburg mit 2:1 gewinnen. Der Club verweilt aktuell auf Rang zwölf.

Diego Benaglio (VfL Wolfsburg): Für den VfL Wolfsburg war es ein Arbeitstag zum Vergessen. Nicht nur, dass man gegen Augsburg mit 1:2 verloren hat, sondern auch, dass Diego Benaglio beim Tor von Halil Altintop nicht unbedingt gut ausgesehen hat. Wolfsburg verweilt auf Tabellenrang 13. Benaglio spielte durch.

Ricardo Rodriguez (VfL Wolfsburg): Auch für Ricardo Rodriguez war es ein Arbeitstag an den man sich wohl nicht erinnern möchte. Der Defensivspieler stand gegen den FC Augsburg zwar über die volle Spielzeit auf dem Rasen, konnte die Niederlage aber nicht verhindern.

Florent Hadergjonaj (FC Ingolstadt): Florent Hadergjonaj hat erneut über die volle Länge gespielt und eine durchwegs gute Leistung gezeigt. Der FC Ingolstadt hat sich am Ende mit 3:1 gegen den HSV durchgesetzt.

Steven Zuber & Fabian Schär (TSG 1899 Hoffenheim): RB Leipzig hat das Topspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim gewonnen. Die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl hat am Ende mit 2:1 gewonnen. Steven Zuber stand über die volle Spielzeit auf dem Rasen, Fabian Schär wurde nach der Pause eingewechselt. Für Hoffenheim war es übrigens die erste Saisonniederlage.

  psc       28 Januar, 2017 17:56
CLOSE