4-4-2
Kein Transfer am Deadline Day
News

Wechselverbot für Rodriguez

Der VfL Wolfsburg will am Transfer Deadline Day definitiv keine Leistungsträger mehr abgeben, wie Manager Klaus Allofs klarstellte. Dazu zählt auch Ricardo Rodriguez.

Der Linksverteidiger wird damit mindestens ein weiteres halbes Jahr bei den Wölfen spielen, auch wenn er Ende vergangenen Saison eigentlich andeutete, dass er wechseln möchte. Trotz Ausstiegsklausel bis Ende Juni meldete sich aber kein anderer Verein mit einer konkreten Offerte. So wird Rodriguez in Wolfsburg bleiben, wo er noch über einen Vertrag bis 2019 verfügt.

Auch Julian Draxler und Luiz Gustavo dürfen den Verein gemäss Aussage von Allofs nun nicht mehr verlassen. PSG hatte sich sehr für den deutschen Nationalspieler eingesetzt (4-4-2.com berichtete).

  psc       31 August, 2016 08:10
CLOSE