4-4-2
Entlassung in Griffnähe? News

Leonardo Jardim in Monaco vor dem Aus

Monaco ist miserabel in die neue Saison gestartet und belegt in der Ligue 1 derzeit sogar einen Abstiegsplatz. Die Zeit von Trainer Leonardo Jardim könnte abgelaufen sein.

Mit nur sechs Zählern aus neun Ligaspielen befinden sich die Monegassen auf dem 18. Tabellenplatz. Das ist trotz gewichtigen Abgängen im Sommer natürlich deutlich zu wenig. Der französische Journalist Romain Molina twittert nun, dass das Aus von Trainer Jardim bereits beschlossen sei und in den kommenden Tagen verkündet würde. Sein Vertrag läuft eigentlich noch bis 2020.

Die Nachfolgersuche soll sogar schon laufen und der Name Thierry Henry taucht auf. Dieser steht zurzeit angeblich auch in Gesprächen mit dem englischen Zweitligisten Aston Villa.

  psc       9 Oktober, 2018 16:12
CLOSE