4-4-2
Vertragsloser Europameister
News

Pepe vor Vertragsunterschrift beim AS Monaco

Im Dezember lösten Pepe und Besiktas Istanbul den Vertrag des Europameisters im Einvernehmen auf. Der Portugiese ist seither vertragslos und wird wohl noch im Januar bei einem neuen Klub anheuern. Am wahrscheinlichsten scheint derzeit wohl ein Engagement beim AS Monaco.

Seit der Vertragsauflösung des ehemaligen Real Madrid-Stars Pepe bei Besiktas Istanbul ranken sich die Spekulationen um den neuen Klub des 34-Jährigen. Sowohl der FC Porto, AS Monaco sowie auch Klubs aus der Premier League, darunter der FC Arsenal, sollen Interesse an einer Verpflichtung Pepes haben.

Geht es nach der französischen Zeitung "L’Equipe", so hat jedoch der AS Monaco mit Trainer Thierry Henry die besten Karten auf eine Vertragsunterschrift Pepes.

Der Tabellenvorletzte der Ligue 1 möchte im Winter unbedingt den Kader verstärken und plant neben der Verpflichtung von Naldo und wohl auch mit Cesc Fabregas und Pepe.

  adk       6 Januar, 2019 17:44
CLOSE