4-4-2
Italiener geben nicht auf
News

Die AS Rom verpasst dem Xhaka-Deal eine Deadline

Die AS Rom soll weiterhin darauf hoffen, Granit Xhaka in diesem Transferfenster zu verpflichten. Allerdings haben die Italiener das Vorhaben wohl an ein Ultimatum geknüpft.

Bislang konnten sich die AS Rom und der FC Arsenal bei Granit Xhaka nicht einig werden. Haben die Römer Medienberichten zufolge 15 Millionen Euro geboten, beharren die Londoner angeblich auf exakt 23 Millionen Euro. Doch jüngsten Meldungen zufolge planen die Gunners nun sogar die Verlängerung von Xhakas 2023 auslaufendem Vertrag. Mögliche Alternativen seien dem Premier-League-Klub zu teuer (4-4-2.ch berichtete).

Wird das Vorhaben der Roma damit weiter erschwert, soll die Truppe von Trainer José Mourinho laut der italienischen Sportzeitung "Corriere dello Sport" eine Deadline für den Deal gesetzt haben: Klappt es binnen der nächsten zwei Wochen nicht, werden sich die Italiener anderweitig umsehen.

  adk       1 August, 2021 15:17
CLOSE