4-4-2
Torjäger ist angeschlagen
News

Erling Haaland droht im Topspiel gegen Arsenal auszufallen

Pep Guardiola muss am Mittwochabend im Schlagerspiel der Premier League gegen Arsenal möglicherweise auf Torjäger Erling Haaland verzichten.

Wie der spanische Trainer am Dienstag auf einer Pressekonferenz verrät, weiss er noch nicht, ob der 22-jährige Angreifer zur Verfügung steht. Haaland hatte beim 3:1-Sieg gegen Aston Villa am Sonntag einen Schlag abbekommen und musste zur Halbzeit ausgewechselt werden. Dabei habe es sich um eine Vorsichtsmassnahme gehandelt. Ob der Norweger tatsächlich schon wieder bei 100 Prozent ist oder eben nicht, verraten Guardiola und die übrigen City-Verantwortlichen nicht.

Die Skyblues können am Mittwochabend mit einem Auswärtssieg bei den Gunners punktemässig zu diesen aufschliessen. Allerdings haben sie eine Partie mehr gespielt.

  psc       14 Februar, 2023 17:18
CLOSE