4-4-2
Sofortiger Abgang
News

Hat Emery genug von Özil?

In der Causa Mesut Özil wird wieder wild spekuliert. Thema soll ein Abgang bereits im Winter sein.

Mesut Özil könnte nun doch schon im Januar das Weite suchen und den FC Arsenal verlassen. Das geht aus einem Bericht der "Daily Mail" hervor. Der Zeitung zufolge hat Trainer Unai Emery den Wunsch hinterlegt, dass die Bosse nach einer Lösung für einen sofortigen Özil-Abschied fahnden sollen.

Emery soll sich indes bereits auf die Suche nach einer Verstärkung für den Kader machen, da er ohnehin nicht mehr auf Özil setzt. Im vergangenen Ligaspiel gegen West Ham United (0:1) nominierte der Übungsleiter den Starspieler nicht mal mehr in das Aufgebot.

„Die Spieler, die hier waren, sind diejenigen, die es verdient haben. Manchmal hilft er uns, manchmal hilft er uns nicht – weil er verletzt ist, oder es kein Spiel für ihn ist“, betonte Emery. Özil spielte im neuen Jahr noch keine einzige Minute für die Gunners.

  aoe       14 Januar, 2019 14:25
CLOSE