4-4-2
Kein Interimstrainer
News

Chelsea macht vorerst mit Conte weiter

Der FC Chelsea wird vorerst keinen Trainerwechsel vornehmen. Antonio Conte bleibt im Amt.

Das Bord der Londoner hat am Dienstag nach der zweiten heftigen Pleite in Folge gemäss "Sky Sports" entschieden, am Italiener festzuhalten. Vor den wichtigen Spielen in der Champions League gegen den FC Barcelona und die Duelle mit den Manchester Klubs in der Meisterschaft wolle Klubbesitzer Roman Abramovich keinen Interimstrainer anstellen, heisst es. Trotz immer wieder rapportierter Spannungen zwischen Conte und den Klubverantwortlichen soll die Zusammenarbeit vorläufig fortgesetzt werden. Allerdings kann sich die Meinung bei weiteren Misserfolgen rasch ändern.

Als mögliche Nachfolger wurden zuletzt Guus Hiddink, Luis Enrique, Carlo Ancelotti und Thomas Tuchel ins Spiel gebracht. Noch soll Chelsea aber mit keinem dieser Kandidaten Gespräche führen.

  psc       6 Februar, 2018 15:54
CLOSE