4-4-2
Kein Wechsel geplant
News

Dementi: Conte ist glücklich bei Chelsea und bleibt

Italienische Medien berichteten seit Donnerstag darüber, dass Antonio Conte bei Chelsea unzufrieden und den Klub verlassen könnte. Offenbar sind die Spekulationen falsch.

Gemäss "Sky Sports" ist der 47-jährige Italiener bei den Blues glücklich und wird in der ersten Juli-Woche beim Trainingsauftakt dabei sein. Die Berichte aus Italien seien demnach haltlos und falsch.

Auch bei den Chelsea-Verantwortlichen gebe man sich gelassen und schenke den Spekulationen keine grosse Beachtung. Das sei "business as usual".

Die Italiener berichteten, dass Conte unter anderem unzufrieden mit der Transferpolitik, dem fehlenden direkten Draht zu Besitzer Roman Abramovich, fehlendem Einfluss in der Nachwuchsakademie und seinem Gehalt sei.

  psc       16 Juni, 2017 12:05
CLOSE