4-4-2
"Mir geht es gut"
News

Denis Zakaria gibt nach verletzungsbedingter Auswechslung Entwarnung

Denis Zakaria feierte am Mittwoch nach zwei Monaten bei Chelsea einen Traumeinstand und traf im ersten Spiel für die Londoner direkt. Am Ende gab es allerdings einen Dämpfer, da er den Platz in der 71. Minute leicht angeschlagen verlassen musste. Zum Glück kann der Schweizer Nationalspieler Entwarnung geben.

Noch am Abend richtet sich der 25-Jährige via Twitter an die Fans und teilt mit, dass es ihm gut gehe und er für die nächste Mission bereit sei. Zakaria hat bei den Chelsea-Fans mit seinem ersten Auftritt für Begeisterung gesorgt. Trainer Graham Potter dürfte ihn künftig nicht mehr ständig übergehen, wie er es während zwei Monaten bis am Mittwochabend getan hat.

Auch im Hinblick auf die WM wäre weitere Spielpraxis für Zakaria sehr wichtig.

  psc       3 November, 2022 10:42
CLOSE