4-4-2
FC Chelsea
News

Sarris Transferpläne im Winter

Beim FC Chelsea sieht man es nicht unbedingt als essenziell an, den Kader im Winter aufzurüsten. Vielmehr liegt der Fokus auf der Verbesserung der eigenen Qualitäten.

Maurizio Sarri äussert, dass der FC Chelsea im Winter nicht unbedingt auf dem Transfermarkt tätig werden muss. „Wir müssen arbeiten und uns verbessern. "Wir müssen unsere Spielweise weiter verinnerlichen", so der Übungsleiter laut "Sky Sports", der anfügt: Wir müssen unsere Mentalität verändern – nicht weil die alte Mentalität schlecht war, sondern weil sie nicht so gut zu unserem neuen Spielstil passt. Dann, wenn man das alles getan hat, brauchen wir vielleicht noch einen neuen Spieler.“

137 Millionen Euro investierten die Blues in diesem Sommer in neue Mannschafts-Innovationen. Goalie Kepa war mit einer Ablöse von 80 Millionen Euro der Londoner Königstransfer. Unter Sarri, der zu Saisonbeginn die Nachfolge von Antonio Conte angetreten hatte, steht Chelsea in der Premier League auf Rang vier.

  aoe       8 Dezember, 2018 11:56
CLOSE