4-4-2
Zidane als Nachfolger gehandelt
News

Steht Sarri bereits bei Chelsea vor dem Aus?

Wird die Ära Sarris beim FC Chelsea eine kurze? Der Trainerstuhl des Italieners soll bereits wackeln. Der Wunschnachfolger, mit Zinedine Zidane, feststehen.

Wie die "Sun" berichtet, steht Maurizio Sarri beim FC Chelsea schon wieder vor dem Aus. Der Italiener, der erst im Sommer aus Neapel gekommen war, überzeugt seit einigen Wochen nicht mehr mit den Blues.

Noch zu Saisonbeginn wurde Sarri für seine guten Leistungen beim FC Chelsea gefeiert. Nach einigen durchwachsenen Leistungen, darunter eine 6:0-Blamage gegen Manchester City und dem daraus resultierenden sechsten Tabellenplatz der Premier League, könnte der italienische Fussballlehrer seinen Posten jedoch bereits räumen.

Wie die britische Zeitung weiter berichtet, soll Zinedine Zidane, der in seiner Amtszeit als Trainer von Real Madrid dreimal die Champions League gewann, als Wunschnachfolger feststehen.

  adk       17 Februar, 2019 16:54
CLOSE