4-4-2
Zwei Klubs dran
News

Hart will zurück in die Premier League

Trotz seines unrühmlichen Abgangs in diesem Sommer will Joe Hart wieder in die Premier League zurückkehren. Zwei Vereine habe offenbar Interesse angemeldet.

Eines ist sicher: Unter Pep Guardiola wird der englische Nationalgoalie keine Chance mehr erhalten. Der Neu-Coach degradierte die langjährige Nummer eins, wonach Hart die Flucht ergriff und auf Leihbasis beim FC Turin anheuerte. Eine Rückkehr in die Premier League scheint aber durchaus möglich.

Nach Informationen des britischen "Express" forciert Hart eine Rückkehr auf die Insel. Demzufolge haben mit dem FC Everton und dem AFC Sunderland gleich zwei Klubs aus der höchsten englischen Spielklasse Interesse am 29-jährigen Goalie bekundet.

Zumindest die Toffees hatten im zurückliegenden Sommer bereits die Fühler nach Hart ausgefahren. In Manchester steht der Keeper noch bis 2019 unter Vertrag.

  aoe       16 Oktober, 2016 16:53
CLOSE