4-4-2
Für den Sommer
News

Josko Gvardiol ist eines der Top-Transferziele von ManCity

Manchester City beobachtet Leipzigs Verteidiger Josko Gvardiol schon seit längerer Zeit und wünscht sich für den Sommer einen Transfer des 21-jährigen Kroaten.

Dieser sorgte bereits an der WM in Katar im vergangenen Jahr für Furore. Die Skyblues konnten dann auch im Hinspiel des Champions League-Duells mit RB Leipzig einen sehr guten Eindruck des Abwehrspielers gewinnen. Gvardiol gelang es, Gegenspiel Erling Haaland während praktisch 90 Minuten abzuschalten.

Laut Transferexperte Fabrizio Romano ist der junge Abwehrspieler eines der grossen Transferziele von ManCity im kommenden Sommer. Trotz Vertrag bis 2027 in Leipzig ist ein Wechsel des Youngsters nicht ausgeschlossen. Auch Chelsea und Leipzig buhlen um ihn. Eine Ausstiegsklausel ist im aktuellen Vertrag nicht enthalten.

  psc       14 März, 2023 15:32
CLOSE