4-4-2
Auch City interessiert
News

ManUnited erwägt Angebot für Brasilianer

Manchester United hat offenbar ein neues Transferziel für die Offensive ausgemacht. Dabei soll es sich um einen jungen Brasilianer handeln.

Gelingt Everton Soares bald der Sprung in die Premier League? "ESPN" zufolge sinniert Manchester United über ein Angebot für den Brasilianer, der noch bis Ende 2022 bei Grêmio Porto Alegre unter Vertrag steht.

Everton verlebte eine durchaus erfolgreiche Saison, erzielte in 36 Pflichtspielen 15 Tore sowie drei Vorlagen. Mehr als 30 Millionen Euro sollen die Red Devils bereit sein, für den Angreifer zu zahlen.

Auch Stadtrivale City gilt als interessiert, habe Everton schon mehrmals beobachten lassen, heisst es. Der Aussenangreifer debütierte im September für die brasilianische Nationalmannschaft.

  aoe       17 November, 2018 11:45
CLOSE