4-4-2
Für Verhandlungen
News

ManUtd-Sportdirektor reist wegen Adrien Rabiot nach Frankreich

Manchester United arbeitet intensiv an der Verpflichtung von Adrien Rabiot (27). Um diese voranzutreiben, reist der Sportliche Leiter John Murtough nun nach Frankreich.

Dort wird sich der ManUtd-Funktionär Medienberichten zufolge mit der Mutter des Juve-Profis unterhalten. Rabiot soll einen Dreijahresvertrag mit einem Jahressalär von 10 Mio. Euro (plus Boni) fordern. Das scheint den Red Devils noch etwas zuviel zu sein.

Zwischen dem Premier League-Klub und Juventus soll bezüglich Ablöse derweil bereits alles klar sein. Juve-Coach Massimiliano Allegri stimmt einem Abgang des französischen Mittelfeldspielers zu. Als Ersatz soll er den Argentinier Leandro Paredes von PSG fordern.

  psc       10 August, 2022 14:44
CLOSE