4-4-2
"Das Verhältnis ist gut"
News

Mourinho dementiert den Streit mit Pogba

José Mourinho dementiert Medienberichte, wonach sein Verhältnis zu Paul Pogba zerrüttet sei.

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei West Ham am Samstagmittag spricht Mourinho ziemlich ausführlich über die Personalie Pogba. Dabei sagt der Portugiese, dass er nach gründlicher und mehrwöchiger Analyse entschieden habe, dass der Mittelfeldprofi nun "nur" noch ein Spieler und nicht mehr Vizecaptain sei. Gleichzeitig betont der 55-Jährige: "Ich kann sagen, dass die Beziehung zwischen dem Spieler und dem Trainer gut ist. Es ist nicht mehr die Beziehung zwischen einem Captain und dem Trainer, sondern einfach eine Spieler-Trainer-Beziehung und die ist gut."

Mourinho führt aus, dass in dieser Woche niemand besser trainiert habe als Pogba und dass dieser am Samstag bei West Ham spielen werde. Eine wichtige Ergänzung macht "The Special One" noch: "Kein Spieler ist grösser als der Club".

Englische Medien berichteten zuletzt, dass Pogba seinen baldigen Abgang bei den Red Devils forcieren würde. Ob dem tatsächlich so ist, müssen dann wohl die nächsten Monate zeigen. Mit dem FC Barcelona und Juventus gibt es hochkarätige Interessenten.

  psc       28 September, 2018 15:28
CLOSE