4-4-2
Oder anderem Verein
News

Napoli-Boss über Victor Osimhen: "Wussten genau, dass er zu Real Madrid geht"

Beim SSC Neapel gibt sich in der Personalie Victor Osimhen offensichtlich schon lange keiner mehr irgendwelchen Illusionen hin. Klubboss Aurelio De Laurentiis rechnet mit einem Wechsel, der unter anderem zu Real Madrid vonstatten gehen könnte.

Victor Osimhen verlängerte im Dezember seinen Vertrag beim SSC Neapel bis 2026 und liess sich dabei eine Ausstiegsklausel zusichern, die zwischen 130 und 140 Millionen Euro liegen soll. Klubboss Aurelio De Laurentiis weiss, dass Osimhen im kommenden Sommer nicht mehr zu halten sein wird.

"Wir wussten es seit letztem Sommer. Wir haben lange und freundschaftlich verhandelt, wir haben den Vertrag verlängert, aber wir wussten genau, dass er zu Real Madrid, Paris Saint-Germain oder einer englischen Mannschaft gehen würde", sagte De Laurentiis am Rande eines Treffens der Serie A in Mailand.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, zu welchem Verein Osimhen im Anschluss an diese Saison tatsächlich wechseln wird. Am konkretesten ist die Spur wohl in die Premier League. Vor Kurzem gab es Gerüchte, Osimhen habe einem Sommerwechsel zum FC Chelsea bereits seine Zustimmung gegeben.

  aoe       27 Januar, 2024 09:31
CLOSE