• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Darf den Klub verlassen News

Spurs-Star Rose nach Autounfall festgenommen

Was für eine schöne Bescherung: Danny Rose von Tottenham Hotspur wurde am Mittwochmorgen nach einem Autounfall festgenommen.

Sportlich ist Danny Rose bei Tottenham Hotspur schon länger aussen vor. Einen Tag vor Heiligabend ist der 29-malige englische Nationalspieler der Polizei negativ aufgefallen, wie mehrere britische Medien übereinstimmend berichten.

Rose werde gefährliches Fahren auf einer Autobahn in der Nähe von Northampton vorgeworfen. Der 30-Jährige sei mit seinem PKW in die Begrenzung zwischen den beiden Fahrrichtungen gerast, wobei sich sogar ein Reifen gelöst habe. Die Stossstange kam ebenfalls zu Schaden.

Nach Polizeiangaben blieb der Spurs-Star unverletzt und wurde zur Vernehmung mit auf die Wache genommen. Was ursächlich für Roses Irrfahrt gewesen war, ist bisher nicht bekannt.

Jose Mourinho hat Rose in dieser Saison noch kein einziges Mal in sein Spieltagsaufgebot nominiert. Lediglich zwei Einsätze für die Amateure stehen zu Buche. Der Linksfuss darf den Klub ein halbes Jahr vor Vertragsende verlassen.

  aoe       25 Dezember, 2020 14:51
CLOSE