4-4-2
Zu Manchester City News

Agüero spricht über möglichen Messi-Wechsel

Sergio Agüero ist ein dicker Kumpel von Lionel Messi und würde den Superstar liebend gerne bei Manchester City begrüssen. Jetzt hat sich der Stürmer zu den Chancen zu einem entsprechenden Wechsel geäussert.

In dieser Woche wurde in spanischen Medien einmal mehr über einen möglichen Messi-Transfer zu den Citizens spekuliert. Angeblich sind die Scheichs des englischen Topklubs bereit, 400 Mio. Euro Ablöse für den Zauberfloh zu zahlen.

Natürlich würde sein Landsmann einen entsprechenden Wechsel begrüssen. Dennoch zeigt er sich nicht allzu optimistisch, dass es dazu kommt. “Das Geld ist kein Problem. Und ich selbst würde es lieben, wenn Leo zu uns kommen würde. Aber das Problem ist: Spieler wie er und Cristiano sind wichtige Symbole für ihre Klubs. Ich glaube, es wäre darum kompliziert, ihn zu holen”, sagt der 29-Jährige nun.

Immerhin: An der WM im kommenden Jahr in Russland können die beiden dank einem Messi-Hattrick gegen Ecuador wohl wieder zusammen stürmen.

Eine Restchance für einen Messi-Wechsel gibt es auch weiterhin. Der 30-Jährige hat seinen im Juni auslaufenden Vertrag bei Barça offiziell noch immer nicht unterschrieben.

  psc       12 Oktober, 2017 09:31
CLOSE