4-4-2
Stürmersuche läuft
News

Barça: Zwei Anwärter auf die Suarez-Nachfolge

Der FC Barcelona begibt sich seit einiger Zeit auf Stürmersuche und möchte wohl bereits den legitimen Nachfolger von Luis Suarez an Land ziehen, der immerhin schon 31-jährig ist.

Gemäss einem Bericht der "Marca" stehen vor allem zwei Angreifer im Fokus. Wunschkandidat ist demnach Shooting Star Krzysztof Piatek (23), der in dieser Saison beim FC Genua durchstartet und bereits bei neun Ligatoren steht. Er ist bezüglich Ablöse und Salär (noch) günstiger als Timo Werner (22), der sich in der Bundesliga und in der deutschen Nationalmannschaft bereits seit längerem etabliert hat.

Nichtsdestotrotz spielt auch der Leipziger Torjäger in den Überlegungen der Katalanen eine Rolle. Sein aktueller Vertrag ist nur noch bis 2020 datiert, Piatek ist seinerseits noch bis 2022 an Genua gebunden.

  psc       2 November, 2018 15:27
CLOSE