4-4-2
Franzose will sich aufdrängen
News

Dembélé früher als abgemacht im Barça-Training

Nachdem Ousmane Dembélé in den vergangenen Monate und sogar Jahre immer wieder Negativ-Schlagzeilen begleiteten, verhält sich der Franzose jetzt vorbildlich.

Der 22-jährige Stürmer erschien im Training des FC Barcelona bereits eine Woche früher als geplant und vereinbart. Laut einem Bericht von "Cadena Ser" ist Dembélé voll fokussiert und will sich für die kommende Saison perfekt in Form bringen. Das verfrühte Erscheinen wird auch als deutliches Zeichen dafür gewertet, dass er seine Zukunft bei Barça sieht und keinen Transfer anstrebt.

Zwischenzeitlich wurde der Nationalspieler beim FC Bayern ins Gespräch gebracht. Einen solchen Wechsel wird es wohl nicht geben. Dembélé ist bis 2022 an die Katalanen gebunden.

  psc       8 Juli, 2019 15:06
CLOSE