4-4-2
Barça ist verkaufswillig
News

Lewandowski erhält ein enormes Angebot aus Saudi-Arabien

Robert Lewandowski erhält ein äusserst lukratives Angebot aus Saudi-Arabien.

Nicht zum ersten Mal versuchen saudische Scheichs den 35-jährigen Polen von einem Wechsel in den Nahen Osten zu überzeugen. Bislang lehnte Lewandowski ab, nun liegt aber laut "Mundo Deportivo" eine enorme Offerte vor.

Gleich mehrere Vereine aus der Saudi Pro League buhlen demnach um den Torjäger, der in Barcelona noch bis 2026 unter Vertrag steht, aber die Katalanen wegen seines hohen Salärs wohl im Sommer verlassen dürfte.

Lewandowski soll sich mit seiner Familie in Barcelona grundsätzlich sehr wohlfühlen. Ob ein Wechsel zu den Saudis für ihn tatsächlich infrage kommt, ist fraglich.

  psc       28 Februar, 2024 13:49
CLOSE