4-4-2
Ab nächstem Jahr
News

Messi kriegt eine Show des Cirque du Soleil

Grosse Ehre für Lionel Messi: Dem Fussball-Zauberer wird im kommenden Jahr eine Show des Cirque du Soleil gewidmet.

Dies haben der 31-Jährige und der weltbekannte Zirkus nun bekannt gegeben. Messi wird natürlich nicht selber auftreten, doch sein Leben wird in einer Show inszeniert. Eine Partnerschaft wurde vereinbart. "Ich fühle mich geehrt, meine Partnerschaft mit dem Cirque du Soleil bekanntzugeben", schreibt Messi in den sozialen Medien.

Zum ersten Mal überhaupt in der 34-jährigen Geschichte des kanadischen Zirkus wird ein Sportler zum Thema einer Show. Bislang wurden vor allem Stars aus dem Musikbusiness wie etwa Michael Jackson oder die Beatles die Ehre zuteil.

https://www.instagram.com/p/Bov-C4snzaC/

  psc       11 Oktober, 2018 11:12
CLOSE