4-4-2
Barça oder Juve?
News

Pogba strebt die Flucht aus Manchester an

Paul Pogba hat sich offenbar entschieden: Er will nicht mehr unter José Mourinho nicht mehr länger für Manchester United spielen und plant die "Flucht".

Dies berichtet die englische "Daily Mail". Der Konflikt zwischen Pogba und Mourinho spitzt sich zu. In dieser Woche wurde der Weltmeister vom ManUtd-Coach als Vize-Captain abgesetzt. Im Training am Mittwoch warfen sich die beiden böse Blicke zu (4-4-2.ch berichtete). Beim Verlassen des Trainingsgeländes hat der 25-jährige Franzose ausserdem eine obszöne Geste gezeigt.

Die Interessenten für den Mittelfeldprofi bringen sich in Stellung. Während "tuttosport" glaubt, dass Pogba am liebsten zu Ex-Klub Juventus zurückkehren würde, wird von anderen Medien vor allem der FC Barcelona als grosser Interessent genannt.

  psc       27 September, 2018 09:22
CLOSE