4-4-2
Barça und PSG ohne Chance
News

Pep Guardiola macht Ansage: Bernardo Silva bleibt bei Manchester City

Ein Wechsel von Bernardo Silva ist endgültig vom Tisch: Pep Guardiola stellt klar, dass ein Abgang von Manchester City in diesem Sommer kein Thema und auch keine konkrete Nachfrage eingegangen ist.

Bernardo Silva wird Manchester City in den letzten Zügen des Sommertransfermarkts definitiv nicht verlassen. "Bernardo Silva wird bei Manchester City bleiben, definitiv, es gibt keine Verhandlungen. Wir haben keine Anrufe von irgendeinem Verein für Bernardo Silva erhalten", sagte Teammanager Pep Guardiola während der Pressekonferenz vor dem Heimspiel in der Premier League gegen Crystal Palace (Samstag, 16 Uhr).

Damit kann diese Akte nun auch endgültig geschlossen werden. Seit Wochen gibt es Gerüchte über einen Wechsel zum FC Barcelona, wobei hier generell die Frage aufkam, wie sich der finanziell stark angeschlagene Klub einen Silva-Transfer überhaupt leisten kann.

Mit einem Last-Minute-Versuch soll auch Paris Saint-Germain laut Medienberichten vorstellig geworden sein. Folgt man Guardiolas Worten, ist aber auch das nur wilde Spekulation.

  aoe       27 August, 2022 12:06
CLOSE