4-4-2
Chancen für Barça erhöht
News

Sergio Busquets fasst einen neuen Plan

Der FC Barcelona möchte seinen Kapitän Sergio Busquets unbedingt zu einer Vertragsverlängerung bewegen. Die Chancen dafür sind offenbar gestiegen.

Bekanntlich lockt auch die MLS, konkreter Inter Miami, den langjährigen spanischen Nationalspieler, der nach der WM seinen Rücktritt aus der Furia Roja bekanntgegeben hat. Der Klub von David Beckham muss sich laut "Mundo Deportivo" aber wohl noch etwas gedulden. Nachdem sich abzeichnet, dass Lionel Messi seinen Vertrag bei PSG verlängert und nicht nach Florida wechselt, könnte dem Vernehmen nach auch Busquets mit dem Gang nach Nordamerika noch etwas zuwarten. Eine einjährige Verlängerung bei Barça gilt inzwischen als wahrscheinlichstes Szenario. Dies gefällt auch Trainer Xavi, der unbedingt weiterhin auf den Routinier zählen möchte. Hinter diesem könnte in Ruhe ein Nachfolger aufgebaut werden, der aber zunächst noch verpflichtet werden muss.

  psc       28 Dezember, 2022 11:08
CLOSE