4-4-2
Rückkehr zu Ex-Klub?
News

Sommer-Neuzugang Romeu könnte Barça im Winter wieder verlassen

Der FC Barcelona könnte sich im Winter bereits wieder neu auf der zentralen Mittelfeldposition umorientieren. Denn wie die spanische Sport schreibt, könnte Sommer-Neuzugang Oriol Romeu den Verein bereits im kommenden Transferfenster wieder verlassen.

Romeu war der einzige Spieler, für den Barça im Sommer eine Ablöse zahlte: 3,4 Millionen Euro überwiesen die Katalanen den FC Girona. Doch Xavi soll nicht gänzlich zufrieden mit dem 32-Jährigen sein, weshalb ein Winter-Wechsel realistisch sein soll. Als möglichen Abnehmer nennt die Zeitung ausgerechnet Romeus Ex-Klub Girona, der derzeit Tabellenführer der La Liga ist.

Im Raum steht eine Ablöse zwischen drei und vier Millionen Euro. Romeu steht noch bis 2026 beim amtierenden spanischen Meister unter Vertrag.

  dwe       6 November, 2023 09:57
CLOSE