4-4-2
Barça-Zukunft in der Schwebe
News

Spurs locken Ousmane Dembele mit "viel Geld"

Ousmane Dembele ist beim FC Barcelona momentan Gesprächsthema Nummer 1. Aus der Premier League sollen einige Klubs vorgestossen sein. Neu in der Liste der Interessenten ist offenbar Tottenham Hotspur.

Die Zukunft von Ousmane Dembele beim FC Barcelona sorgt wohl noch einige Zeit für Gesprächsstoff. Nach Informationen der "Mundo Deportivo" ist mit Tottenham Hotspur der nächste Klub aus der Premier League in das Wettbieten eingestiegen. Mit "viel Geld" würden die Spurs Dembele locken, heisst es.

Triebfeder des Werbens soll der in Nordlondon als Fussballdirektor amtende Fabio Paratici sein, der Dembele schon während seiner Schaffenszeit bei Juventus Turin unbedingt verpflichten wollte. Antonio Conte soll den Offensivstar nun zum Nulltarif erhalten.

Grundsätzlich soll Dembele dazu bereit sein, seinen auslaufenden Vertrag im Camp Nou zu verlängern. Dieses Vorhaben hängt vor allem an den wirtschaftlichen Gegebenheiten. Dembeles Berater Moussa Sissoko soll seinen Klienten aber lieber von einem Wechsel überzeugen wollen.

"Der Verhandlungsprozess verläuft langsamer, als wir es uns gewünscht haben. Wir arbeiten noch daran. Ich kann nichts Konkretes sagen, weil sich alles noch in der Schwebe befindet", sagte Barça-Präsident Joan Laporta am Donnerstag.

  aoe       4 Dezember, 2021 11:45
CLOSE