4-4-2
Nach Vertragsauflösung News

Srna könnte bei Barça anheuern

Eigentlich ist das Transferfenster derzeit geschlossen. Dennoch könnte Barça schon in Kürze einen prominenten Neuzugang vorstellen.

Konkret handelt es sich um Rechtsverteidiger Darijo Srna. Der 34-jährige Routinier steht noch bis Saisonende bei Shakhtar Donezk unter Vertrag und ist dort auch Kapitän. Gemäss “Sport” könnte er seinen Vertrag aber vorzeitig auflösen und so den Weg für einen Wechsel zu den Katalanen frei machen.

Dort gibt es auf der rechten Abwehrseite nach dem Abgang von Dani Alves weiterhin ein Fragezeichen. Zwar betont man im Verein stets, dass man Aleix Vidal und Sergi Roberto, die für diese Position infrage kommen, vertraut. Allerdings ist nicht ganz ausgeschlossen, dass man noch einmal nachlegt. Vielleicht mit Routinier Srna.

  psc       2 September, 2016 10:28
CLOSE