4-4-2
Mögliches Szenario
News

Sterling zu Barça, wenn Dembélé geht?

Raheem Sterling wird mit einem Wechsel von Manchester City zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Ob es dazu kommt, ist wohl vor allem von der Zukunft von Ousmane Dembélé abhängig.

Der Vertrag von Ousmane Dembélé läuft beim FC Barcelona im Sommer 2022 aus, soll aber bestenfalls verlängert werden. Doch Gespräche bezüglich einer Verlängerung haben bis dato noch nicht zum Erfolg geführt, gilt es, einen Abgang des Flügelflitzers nicht auszuschliessen.

Und so berichtet die "Sport", dass im Falle eines Dembélé-Abgangs durchaus denkbar ist, dass Barça Raheem Sterling von Manchester City als Ersatz holen könnte. Der 26-jährige Angreifer spielt seit 2015 für die Skyblues und zählte lange zu den absoluten Leistungsträgern. In dieser Saison muss er sich aber bislang häufig mit der Rolle als Joker begnügen. Dennoch hofft die Klubleitung laut "The Sun" auf eine Verlängerung mit Sterling. Dessen aktuell gültiger Kontrakt ist bis 2023 datiert.

  adk       10 Oktober, 2021 16:25
CLOSE