4-4-2
Würde man nicht vermuten
News

Suarez: Er war früher mein absolutes Idol

Luis Suarez zählt zweifelsohne zu den besten Stürmern im Weltfussball. Doch auch Stars haben Idole und so verriet der Uruguayer, von wem er sich inspirieren lassen hat.

In einem Instagram-Livestream hat Barça-Stürmer Luis Suarez verraten, dass Fiorentina-Legende Gabriel Batistuta früher ein grosses Vorbild für ihn war.

"Ich möchte dir sagen, dass du ein Idol für mich warst, seit ich ein Junge war", teilte Suarez mit und fügte an: "Du warst das Beste, was ich im Fussball gesehen habe: eine beeindruckende Stärke mit der Fähigkeit, Tore aus allen Lagen zu erzielen."

Mit seiner Spielweise habe Batistuta den Torjäger des FC Barcelona stark beeinflusst: "Seit ich ein Junge war, habe ich versucht, dich nachzuahmen und dafür bewundere ich dich sehr. Ich würde dich gerne treffen und mit dir über Fussball sprechen, wenn diese Krise vorbei ist."

  adk       12 April, 2020 12:58
CLOSE