• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Nach Knie-OP News

Suarez gibt Update zu seinem Gesundheitszustand

Der FC Barcelona bereitet sich auf den LaLiga-Restart vor. Mittendrin: Luis Suarez, der nach einer schweren Knieverletzung zumindest ins Training zurückgekehrt ist. Bei dem Angreifer überwiegt derzeit noch der Respekt vor einer erneuten Verletzung.

Nachdem Luis Suarez am lädierten Meniskus operiert wurde, ist der Angreifer inzwischen ins Individualtraining eingestiegen. Kommt es nicht erneut zu Komplikationen, wird Suarez dem FC Barcelona im Saisonfinish wieder zur Verfügung stehen.

Gegenüber “Barça TV” erklärt der 33-Jährige, dass er selbst allerdings erst mal Vorsicht walten lässt. Ihm gehe es zwar sehr gut und er gewöhne sich nach und nach daran, “wie es ist, wieder mit den Kollegen zu trainieren”. Nach der Rückkehr infolge seiner Verletzung sei es allerdings schwierig, “weil du eine gewisse Angst hast, doch ich geniesse es, mit den Kollegen gemeinsam zu trainieren”.

Barça nimmt den Spielbetrieb mit dem Gastspiel beim Tabellenachtzehnten RCD Mallorca wieder auf. Die Partie ist für den 13. Juni angesetzt. Suarez wird dann aber noch fehlen.

  aoe       6 Juni, 2020 11:08
CLOSE