4-4-2
Bei Barça
News

Die Vertragsverlängerung von Gavi ist bereit

Der FC Barcelona will den Vertrag mit seinem Jungstar Gavi unbedingt verlängern. Das neue Arbeitspapier liegt schon bereit.

Der 18-Jährige ist aktuell nur noch bis Saisonende an die Katalanen gebunden. Andere Topklubs scharren bereits mit den Hufen und würden Gavi im kommenden Sommer liebend gerne unter Vertrag nehmen, wenn er denn verfügbar wird. So hat sich etwa der FC Bayern bereits mit der Personalie beschäftigt.

Barça will einen Gavi-Abgang indes unbedingt verhindern. Gemäss "Mundo Deportivo" sieht es diesbezüglich auch gut aus. Das Eigengewächs sieht seine Zukunft nämlich weiterhin im Camp Nou. Angeblich könnte die Verkündung des neuen bis 2026 gültigen Vertrags bereits in Kürze erfolgen.

  psc       9 September, 2022 14:21
CLOSE