4-4-2
Innerhalb von La Liga
News

Barça hat einen Abnehmer für Luuk de Jong gefunden

Der FC Barcelona möchte Stürmer Luuk de Jong im Januar nach nur wenigen Monaten wieder abgeben. Jetzt scheint ein Abnehmer gefunden.

Nach Angaben von "Mundo Deportivo" hat sich Barça mit dem FC Sevilla sowie Cadiz über einen Wechsel geeinigt: De Jong ist grundsätzlich bis Saisonende von Sevilla an die Katalanen ausgeliehen. Er soll nun aber für den Rest der Saison zu Cadiz wechseln. Der Transfer zu den Andalusiern hängt letztlich davon ab, ob der 31-jährige Niederländer mit diesem Deal einverstanden ist. Klar scheint aber schon jetzt, dass er unter Xavi bei Barça nur noch wenige Einsatzgelegenheiten erhielte, zumal mit Ferran Torres mindestens ein neuer Stürmer vor der Ankunft steht.

  psc       24 Dezember, 2021 15:15
CLOSE