4-4-2
Zurück zu CR7?
News

Asensio flirtet mit Juve

Scheut Marco Asensio, bei Real Madrid mehr Verantwortung zu übernehmen? Angeblich beschäftigt er sich mit einem Übergang zu Juventus Turin.

Seit dem Weggang von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin hoffen die Verantwortlichen von Real Madrid, dass Marco Asensio in der königlichen Offensive mehr Verantwortung übernimmt. Jüngst signalisierte der Spanier jedoch, sich diese Bürde nicht auflegen lassen zu wollen.

Stattdessen scheint ein Abgang Asensios durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen. Die "Tuttosport" reportiert beispielsweise, dass der Nationalspieler mit einem Transfer zu Juve kokettieren soll. Nicht nur von der Turiner Fangemeinde soll Asensio begeistert sein.

Alvaro Morata, der mit dem Madrilenen zusammen in der spanischen Nationalmannschaft aufläuft, soll Asensio "wundervolle Dinge über Turin und die Alte Dame" erzählt haben, heisst es in dem Bericht weiter. Unverkäuflich soll der 25-Jährige indes nicht sein.

Dem Vernehmen nach würde sich Real ab einer Offerte im Bereich von 115 Millionen Euro Ablöse gesprächsbereit zeigen. Asensios Vertrag ist noch langfristig bis 2023 ausgelegt.

  aoe       17 November, 2018 10:38
CLOSE