4-4-2
"Werde diese Saison hier sein"
News

Camavinga schwört Rennes die Treue

Der von vielen Klubs umworbene Eduardo Camavinga hat ein Bekennerschreiben an seinen aktuellen Klub Stade Rennes abgegeben.

In den vergangenen Monaten gab es fast keinen Topklub, der nicht mit einem Transfer von Eduardo Camavinga verbunden wurde. Vor allen Dingen Real Madrid soll sich um den erst 17 Jahre alten Mittelfeldspieler bemühen.

Nachdem die Vereinsführung von Stade Rennes zuletzt mehrfach bekräftigt hatte, Camavinga nicht abgeben zu werden, hat sich nun der U21-Nationalspieler Frankreichs selbst zu seiner Zukunft geäussert - und das im positiven Sinn für alle Rennes-Fans.

"Ich komme aus Rennes, habe noch zwei Jahre Vertrag und bin aktuell glücklich. Ich werde diese Saison in Rennes sein", erklärt Camavinga laut "Telefoot". Heisst im Umkehrschluss natürlich nicht, dass es in den kommenden Monaten weiterhin rund um den Newcomer mächtig rumoren wird.

Es darf fest davon ausgegangen werden, dass Real Madrid spätestens in einem Jahr den nächsten Versuch unternehmen wird, Camavinga an sich zu binden. Sein aktueller Vertrag ist noch bis 2022 gültig.

  aoe       22 August, 2020 10:48
CLOSE